Unsere Social-Media-Kanäle

Sie wollen Einblicke in unsere Bereiche, stets informiert sein und hinter die Kulissen der Ortsgruppe Harsum schauen?

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook!

Ein Jahr geht schnell vorüber und innerhalb dieses Jahres werden viele Ausbildungen, Lehrgänge, Einsätze, Jugendaktionen sowie Veranstaltungen in unserer Ortsgruppe getätigt. Selbstverständlich probiert der Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit über die DLRG-Homepage euch regelmäßig zu informieren, was gerade aktuell passiert oder in der nächsten Zeit eventuell anstehen könnte.

Einerseits können nicht alle Fachbereiche gleichermaßen berücksichtig werden, dafür gibt es vermutlich viele Gründe. Dafür werden gewöhnlich aus den einzelnen Bereichen immer wieder Fotos aufgezeichnet, die die Ortsgruppe bislang über die Social-Media-Kanäle veröffentlicht hat. Seit einiger Zeit werden bei Instagram Bilder von Einsätzen, Übungen, Meisterschaften, Ausbildungen und Jugendveranstaltungen gepostet, das erste Bild zeigt einen Nachttauchgang.

Teilweise reicht es nicht für einen separaten Artikel. „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“, mit diesem bekannten Sprichwort werden viele Bilder veröffentlicht, ohne sie großartig zu kommentieren. Somit wurden bereits über 70 Bilder gepostet, wozu es teilweise keine separate Berichterstattung gab.

Um auf dem Laufenden zu bleiben folgen sie uns zusätzlich auf den Social-Media-Kanälen und nicht zu vergessen, die Seiten zu Abonnieren, wir würden uns sehr freuen.

Bereiche

• Technik