Jugend, Öffentlichkeitsarbeit

Weihnachtsfeier der Jugend

Veröffentlicht: 15.12.2015
Autor: S. Leuninger

Mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier haben wir, die DLRG Jugend der OG Harsum, die besinnliche Zeit des Jahres eingeläutet. Während der eine Teil der insgesamt 40 Teilnehmer im Dorfgemeinschaftsraum mit Spielen zu sämtlichen Weihnachtshits für Action gesorgt hat, hat der andere Teil in unserem Ausbildungsraum allen ein Licht aufgehen lassen. Mit großer Begeisterung haben alle für den bevorstehenden Nikolaustag weihnachtliche Windlichter gebastelt.

Als krönenden Abschluss bekamen wir noch Besuch vom Weihnachtsmann, der für alle großen und kleinen Teilnehmer eine süße Überraschung vorbereitet hatte. Zum Glück waren im vergangenen Jahr alle brav…

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.