Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht: 27.03.2015
Autor: Franzky
v.l. Bernd Busch, Wolfgang Einecke, Christoph Brauns

Am 13. März 2015  fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Harsum statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden,  wurden zwei Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre wurde Nicole Heim geehrt, sie war leider nicht anwesend.  Einen besonderen Dank galt Wolfgang Einecke. Er wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, in denen er viele Jahre  die Ortsgruppe aktiv unterstützt hat. Die Ehrungen führten der 1.Vorsitzende Bernd Busch und in Vertretung des Bezirks Hildesheim der TL-Einsatz Christoph Brauns durch. Des weiteren bedankt sich der gesamte Vorstand für die insgesamt über 3000 ehrenamtlich geleisteten Stunden in der Schwimmhalle, im Wasserrettungsdienst und im Katastrophenschutz.

Im Anschluss an die Versammlung  stand das neue Einsatzfahrzeug, welches erst in den nächsten Wochen einsatzfähig ist, zur Anschauung bereit. Außerdem lud der Vorstand die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss ein.