10.05.2019 Freitag  Meet2Skate

Warten auf den Start

Begrüßung durch den MTV Harsum

Sanitätsdienst beim MTV Harsum

Am 10. Mai 2019 haben wir eine Sportveranstaltung in Harsum abgesichert. Unsere Sanitäter haben dieses Jahr wieder die Inliner Tour „Meet2Skate“ vom MTV Harsum abgesichert. Insgesamt waren drei Sanitäter und ein Ersthelfer vor Ort. Gemeinsam mit der FFW Harsum haben wir die Sportler und Sportlerinnen in der Gemeinde Harsum begleitet. Bevor die Teilnehmer auf die Strecke gingen, hat unser Ortsbürgermeister M. Litfin noch ein paar Worte an die Teilnehmer gerichtet. Auf der Etappe waren ca. 30 Sportler. Bis auf einen kleinen Zwischenfall sind alle Teilnehmer unversehrt zurückgekommen. Nach der sportlichen Tätigkeit gab es noch Speis und Trank beim MTV.

Von: Tobias Geschwentner

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Tobias Geschwentner:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden